Franchise-Erfahrungsberichte

 

Unterstützung ab dem ersten Tag

„Aller Anfang ist schwer, es sei denn, es hilft jemand beim Start.
Diesen Jemand in Gestalt des Franchise-Managers habe ich mich nicht gescheut, bei Fragen, und davon gab es zu Beginn einige, anzurufen und um Unterstützung zu bitten. Das hat sich für mich gelohnt. Ganz gleich, ob es um finanzielle Dinge, Ämter-Korrespondenz oder Kundenberatung ging, die langjährige Erfahrung machte sich für mich bezahlt. Gut beraten und betreut kam ich schnell in die Gewinnzone.”

Michael Klische,
Franchisenehmer, Fürth

 

Weiterbildungsangebote für alle Altersgruppen

„Die Vielfalt unserer Unterrichtsangebote verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil am Markt. Ob es nun der Opa ist, der im Internet die ersten Schritte lernt oder die Enkelin, die sich für die Abiturprüfung den letzten Schliff holt, – letztendlich ist für jeden etwas dabei. Die Arbeit mit den verschiedenen Altersgruppen ist für mich als Studioleiterin eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, die mich täglich aufs Neue herausfordert und mir große Freude bereitet.”

Petra Weber
Studioleiterin

Kostenfrei und unverbindlich beraten lassen
Jetzt 0800 17 36 17 36 anrufen oder Formular senden