Franchisenehmer Michael Klische im IHK-Magazin Mittelfranken

Einer unserer Franchisenehmer ist Michael Klische. Herr Klische ist bereits seit 2002 Franchise-Partner und leitet das Lernstudio Barbarossa in Fürth. Er fühlt sich sehr wohl in seinem Lernstudio und hat der IHK Mittelfranken von seinen Erfahrungen und seinen Angeboten berichtet.

Klische sagt, dass jeder Partner relativ frei auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren könne. In seinem Lernstudio Barbarossa in Fürth bietet Michael Klische neben der Nachhilfe für alle Fächer und alle Klassen ebenso individuelle Sprachkurse und Computerkurse für Erwachsene an.

Seit einigen Jahren führt unser Franchisepartner Herr Klische auch Firmenschulungen durch. Dazu gehören Einzel-Coachings in Deutsch als Fremdsprache oder in Englisch. Natürlich gibt es auch Gruppenkurse für den Sprachunterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder auch Spanisch. Viele seiner Kunden sind ausländische Führungskräfte, die in der Fürther Gegend für deutsche Unternehmen arbeiten.
Sein neuestes Projekt mit dem Namen „Tandem“ unterstützt in Zusammenarbeit mit der Stadt Fürth Kinder und Eltern aus Migranten-Familien; diesen bietet er Nachhilfe in Deutsch als Fremdsprache an.
Die IHK Mittelfranken hat in der Ausgabe 01/2015 WiM Wirtschaft in Mittelfranken  über das Lernstudio Barbarossa in Fürth berichtet. Lesen Sie hier den kompletten Artikel Franchisenehmer Michael Klische im IHK-Magazin Mittelfranken.

Quelle: IHK-Zeitschrift WiM, Ausgabe 01/ 2015, Seite 71, Autor und Fotograf Nobert Gstattenbauer

Kostenfrei und unverbindlich beraten lassen
Jetzt 0800 17 36 17 36 anrufen oder Formular senden