Lernstudio Barbarossa: Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Unsere Franchisenehmerin Frau Chrobok aus Köln-Bayenthal war Anfang des Jahres Interviewpartnerin der Zeitschrift Kölner Bilderbogen.

Lesen Sie den Auszug aus dem Magazin RODENKIRCHEN Kölner Bilderbogen:

Damit die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht nur Träume bleiben, stehen Frau Brunhilde Chrobok und ihr Team im Lernstudio Barbarossa auf der Brühler Straße/Ecke Bonner Straße ihren Schülern tatkräftig zur Seite. „Die Erfolge sind bei uns spürbar“, so die Leiterin des Lernstudios zum Bilderbogen, „gerade jetzt, wo die Zeugnisse ausgegeben werden, kommen viele meiner Schüler mit Stolz zu mir, weil sich ihre Noten deutlich verbessert haben.“

Die gute und entspannte Atmosphäre im Lernstudio wird schnell spürbar. Hier wird gelacht und viel erzählt, und die Aufarbeitung der Lernlücken erfolgt ohne Druck, vielmehr mit Spaß und Freude. Hier geben sich Kinder, Studenten und Erwachsene die Klinke in die Hand.

„Wir haben ein breites Angebot, das von der Kinderlerngruppe über Einzelunterricht bis hin zu Firmenschulungen reicht“, berichtet Brunhilde Chrobok mit einem Lächeln. „Viele Prüfungen sind im ersten Quartal und ich bin froh, ein breites Repertoire abdecken zu können.“

So bietet das Lernstudio zum Beispiel neben Mathe-, Englisch- und Deutschunterricht auch Computerschulungen, Wirtschaftsenglisch, Vorbereitung aufs Abitur und Kurse in der Erwachsenenbildung. Natürlich offeriert das professionelle Team auch Fremdsprachenlehrgänge, zum Beispiel Italienisch, Französisch, Spanisch, und hat für Firmen professionelle und maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte entwickelt. Weitere Informationen unter Telefon 0221 93 45 050. Eine kostenlose Beratung mit Rückrufservice gibt es unter 0800 17 36 17 36 (Webadresse http://lernstudio-barbarossa.de/koeln-bayenthal).

Text entnommen aus: RODENKIRCHEN Kölner Bilderbogen, Ausgabe Nr. 670, Januar 2015, Seite 39

Kostenfrei und unverbindlich beraten lassen
Jetzt 0800 17 36 17 36 anrufen oder Formular senden