Deutschland Test hat getestet – die Kursteilnehmer haben entschieden

Lernstudio Barbarossa erneut Testsieger – Auszeichnung als TOP-Sprachlehrinstitut

Rosenheim. Qualität für unsere Kunden zu bieten – dies ist unser Versprechen an unsere zahlreichen Kunden. Umso mehr freut es uns, dass wir einen weiteren Testsieg erringen konnten und unsere Kursteilnehmer dazu beigetragen haben, uns als TOP-Sprachlehrinstitut auszuzeichnen.

Das Beratungsunternehmen ServiceValue wurde von Deutschland Test beauftragt, Sprachlehrinstitute zu testen. Kundenerfahrungen, Zufriedenheit der Kunden, Bildungsangebote und Produkte wurden genauso unter die Lupe genommen wie die Leistungen der Sprachlehrinstitute. Getestet wurde deutschlandweit.

Lernen fürs Leben …

Gerade in der heutigen Berufswelt ist es außerordentlich wichtig „ein Leben lang zu lernen“. Sich nur auf die erstmalige Ausbildung oder das Studium zu verlassen, ist nicht sinnvoll. Gerade Sprachkenntnisse spielen in vielen Berufen und Unternehmen eine wichtige Rolle. Schulkenntnisse von Fremdsprachen sind ein Anfang. Aber ob diese Sprachkenntnisse auch ausreichen, um geschäftliche Telefonate zu führen und in Meetings mit ausländischen Geschäftspartnern kommunizieren zu können, das ist eine andere Frage.

Das Ergebnis zählt – TOP-Sprachlehrinstitut

Deutschland Test hat uns als TOP-Sprachlehrinstitut ausgezeichnet – eine sehr erfreuliche Nachricht. Aber auch wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Auch wir lernen ein Leben lang und werden weiterhin kontinuierlich diese gute Qualität der Arbeit aufrechterhalten. Wir nehmen jegliche Kritik unserer Kunden ernst und bedanken uns nochmals bei all den treuen Kunden, die ihre positiven Erfahrungen gerne weitergeben und unsere Sprachkurse weiterempfehlen.

Möchten auch Sie fürs Leben lernen? Schauen Sie in unser Sprachkursangebot.


Zurück zu den Tipps.

Ihre Vorteile

  • Aktives Sprechen in der Fremdsprache ab der ersten Unterrichtsstunde

  • Kurseinstieg in den Sprachkurs jederzeit möglich

  • Einzelunterricht oder Intensivgruppe

  • Spezielle Angebote von Sprachkursen auch für Unternehmen

  • Orientierung der Sprachkurse am Europäischen Referenzrahmen für Sprachen

Kostenfrei und unverbindlich beraten lassen
Jetzt 08031 809088 anrufen oder Formular senden
Kostenlos informieren
08031 809088
Kostenfrei und unverbindlich beraten lassen
Jetzt 08031 809088 anrufen oder Formular senden